Alternativen zu Stressless Sesseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähnliches gibt es von den deutschen Herstellern "Himolla" und "Elastoform".

Es freut mich,wenn ich dir helfen konnte - und danke für den Stern.

0

Strässle aus der Schweiz ist eine gute Alternative. Strässle Sessel kannst du bei Welcon testen und kaufen. Hier spart man beispielsweise an der Werbung und ich fand die Sessel durchaus erschwinglich.

Stressless ist ein Marketinggag von cleveren Marketingstrategen. Es gibt unzählige Sessel, die ultrabequem sind, einfach mal im Möbelhaus Probesitzen machen.

Im Prinzip schon. Allerdings muss man denen lassen, dass sie für den utopischen Preis auch 1 A Qualität produzieren. Da kommt so schnell kein anderer Hersteller ran. Aber bequeme Alternativen gibt es sicherlich genug, da hast Du Recht.

0

Heilerziehungspflege-Ausbildung. Was ist vorteilhafter?

Ich möchte gerne Heilerziehungspfleger werden, ich habe auch schon ein Praktikum in einer Behinderteneinrichtung absolviert, welches mir sehr gut gefallen hat! Aber vor der Ausbildung zum HEP muss man entweder eine einjährige Berufsschule (Schwerpunkt Sozialpflege) besucht werden oder eine zweijährige Ausbildung (Pflegeassistent) nach weisen. Meine Frage ist jetzt welches der beiden Alternativen besser ist? Wenn ich zur Berufsschule gehen würde, dann wäre das zwar ein Jahr kürzer aber bei der Ausbildung gibt es schon einen praktischen Teil (der mir sehr wichtig ist). Und ich denke für die spätere Jobsuche sind auch zwei Ausbildungen besser als eine. Was denkt ihr ?

...zur Frage

Gute und kostengünstige Organisation für Freiwilligenarbeit in Afrika?

Hallo! Ich würde gerne nach dem Abitur für ca. ein halbes Jahr Freiwilligenarbeit in Afrika leisten. Ich habe schon viel im Internet recherchiert, habe allerdings nur Angebote für 3000€ aufwärts gefunden.. Gibt es vielleicht kostengünstigere Alternativen? Danke!

...zur Frage

Sind "Stressless"- Sitzmöbel wirklich ihr Geld wert?

Mahzeit, ich sitz hier grade vor einem Werbeprospekt von "Stressless" und staune nicht schlecht über deren Preise, denn vergleichbar aussehende Sitzmöbel bekommst du in jedem Möbelhaus für einen Bruchteil des Preises z.B. dieser Sessel hier http://www.ebay.de/itm/like/331332934944?lpid=106&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1 ein vergleichbar aussehendes Stück entdeckte ich bei IKEA für 99 Euro, deswegen die Frage; ist es der Name "Stressless" der den Preis so in die Höhe treibt?

...zur Frage

Gemütliche Fernsehsessel?

Guten Tag, bin auf der Suche nach einem Fernsehsessel für mein neues Wohnzimmer. Hatte bereits einen Stressless im Blick, frage mich jedoch, ob dieser wirklich sein Geld Wert ist, oder ob es günstigere Alternativen gibt?

lg

...zur Frage

Au Pair oder Work And Travel? Alternativen?

Ich würde gerne ein Jahr ins Ausland gehen, weiß allerdings nicht, was besser ist. Professionelle Erfahrung kann ich in beiden Bereichen nicht nachweisen, da ich gerade erst die Schule beendet habe. Was sind eure Erfahrungen? Kennt ihr gute Alternativen?

...zur Frage

Webseite mit Jimdo - gibt es Alternativen?

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob es brauchbare Alternativen zu Jimdo gibt - ist ein online Webdesign Baukasten Prinzip. Und wie "aufwendig" ist es damit eine Webseite zu erstellen, bzw. wäre es möglich innerhalb von einer Woche einen professionellen Onlineshop zu erstellen? Produktpalette ist überschaubar, es handelt sich also nicht um einen "Mega-Shop" mit zig verschiedenen Artikeln. Oder wäre es vielleicht doch besser zu einem Webseitendesigner zu gehen, bzw. wäre so ein kleiner Online Shop für unter 1000€ machbar?

PS. ich hatte selber mal vor vielen Jahren eine Webseite gemacht, damals mit Microsoft Frontpage. Aber ich muss sagen da weiß ich so gut wie gar nichts mehr, kann mich aber noch erinnern, dass das ein Heiden Aufwand gewesen ist, vor allem das Design. Aber wie gesagt, das ist glaube ich schon über 10 Jahre her und um ehrlich zu sein habe ich jetzt auch kein Bock, das ich mich über mehrere Wochen täglich zig Stunden vor den PC hock um mir da eine Webseite zusammenbastle, die am Ende auch nur einen semi-professionellen Eindruck macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?