Alternativen zu Stressless Sesseln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähnliches gibt es von den deutschen Herstellern "Himolla" und "Elastoform".

lenzing42  21.01.2013, 11:33

Es freut mich,wenn ich dir helfen konnte - und danke für den Stern.

Strässle aus der Schweiz ist eine gute Alternative. Strässle Sessel kannst du bei Welcon testen und kaufen. Hier spart man beispielsweise an der Werbung und ich fand die Sessel durchaus erschwinglich.

Warum sollte Stressless Marktführer sein? Weil soviel dafür geworben wird?

Lenari  14.01.2013, 13:03

Genau! Clevere Marketingstrategen sind das. Die Qualität ist gut, aber nicht soviel besser als von anderen, unbekannteren Herstellern.

Stressless ist ein Marketinggag von cleveren Marketingstrategen. Es gibt unzählige Sessel, die ultrabequem sind, einfach mal im Möbelhaus Probesitzen machen.

mercipur  14.01.2013, 13:00

Im Prinzip schon. Allerdings muss man denen lassen, dass sie für den utopischen Preis auch 1 A Qualität produzieren. Da kommt so schnell kein anderer Hersteller ran. Aber bequeme Alternativen gibt es sicherlich genug, da hast Du Recht.