Alternativen zu Stressless Sesseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähnliches gibt es von den deutschen Herstellern "Himolla" und "Elastoform".

61

Es freut mich,wenn ich dir helfen konnte - und danke für den Stern.

0

Strässle aus der Schweiz ist eine gute Alternative. Strässle Sessel kannst du bei Welcon testen und kaufen. Hier spart man beispielsweise an der Werbung und ich fand die Sessel durchaus erschwinglich.

Stressless ist ein Marketinggag von cleveren Marketingstrategen. Es gibt unzählige Sessel, die ultrabequem sind, einfach mal im Möbelhaus Probesitzen machen.

32