Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Rechtskonservativer Nawrocki gewinnt Wahl in Polen - wie bewertet Ihr den Ausgang der Wahl?
    • Ist das Leben wirklich so?
    • Was ist die beste Serie aller Zeiten?
    • Warum gibt es keinen Weltraumtourismus auf dem Mond?
    • Wie viele Menschen verstehen dich wirklich?
    • Geld sparen - wie schafft ihr das?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Weltraum & Raumfahrt (mit Dr. Volker Kratzenberg-Annies) 🚀
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
  • PC
  • Handy
  • Software
  • künstliche Intelligenz
  • Software & Apps
    Bild-, Video- & Audiobearbeitung
    Software & Apps
    Bild-, Video- & Audiobearbeitung

Alternativen zu eleven labs?

Hallo Leute, kennt jemand gute Alternativen zu eleven labs? Ich brauche es halt um Texte von einer KI sprechen zu lassen.

1 Antwort

Gehmer
    20.12.2023, 01:23

https://www.google.com/search?q=eleven+labs+alternative&client=opera-gx&hs=rN9&sca_esv=592356204&ei=sjOCZau4B9ONxc8P4_ygsAE&ved=0ahUKEwir2cLK35yDAxXTRvEDHWM-CBYQ4dUDCBA&uact=5&oq=eleven+labs+alternative&gs_lp=Egxnd3Mtd2l6LXNlcnAiF2VsZXZlbiBsYWJzIGFsdGVybmF0aXZlMgUQABiABDIGEAAYFhgeMgYQABgWGB4yBhAAGBYYHjIGEAAYFhgeMgYQABgWGB4yBhAAGBYYHjIGEAAYFhgeMgYQABgWGB5I4BRQzAVY8hNwAXgBkAEAmAF3oAHsBKoBBDExLjG4AQPIAQD4AQHCAgoQABhHGNYEGLADwgINEAAYgAQYigUYQxiwA8ICGRAuGIAEGIoFGEMYxwEY0QMYyAMYsAPYAQHCAggQABiABBixA8ICBxAAGIAEGAriAwQYACBBiAYBkAYMugYECAEYCA&sclient=gws-wiz-serp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähnliche Beiträge

Wie bekomme ich eine AI Stimme wie der Sprecher von ProSieben?

Ich brauche einen off Sprecher, aber hab keinen. Die stimme muss episch sein, ich habs mit Eleven Labs (AI) versucht, aber kling nicht wirklich h episch, viel zu unmotiviert ist der. Ich möchte am liebsten die Stimme die bei den ProSieben Trailer, die haben zwei, nicht die hohe sondern die tiefe wo der schon irgendwie wütend klingt. Wie kann ich eine AI Stimme bekommen die so klingt wie der? Würde das funktionieren wenn ich einer AI diese Stimme antrainire, denn da ist immer Hintergrundmusik, wird das deswegen nicht funktionieren?

...zum Beitrag

Gibt es KI-Softwares, mit denen man bereits vorhandene Bilder verändern kann?

Hej Leute!

Die Frage steht eigentlich schon oben.

Gibt es KI-Softwares, die Bilder verändern können, die mir bereits vorliegen? Also so, dass ich ein vorhandenes Bild dort rein lade und dann quasi der KI den Auftrag erteile, was ich verändert haben möchte?

Das würde mich echt interessieren. Ich freue mich über Tipps und Empfehlungen.

...zum Beitrag

Gibt es eine KI wie ChatGPT nur ohne Sperre für "abstoßende Inhalte/nicht jugendfreie Inhalte"?

Also eine KI die auch den dritten Weltkrieg voraussagen würde wenn die Fakten dafür sprechen würden?(nur als Beispiel)

...zum Beitrag

KI Tagebuch - völlig kostenlos?

Hey ihr Lieben ✌️

Ich bin auf der Suche nach einem gänzlich kostenlosen KI Tagebuch. Ich habe einige ausprobiert, allerdings nur mit monatlichen Abos. Vielleicht hat/kennt einer von eine gute Alternative :)

danke euch 😙

...zum Beitrag

Software zum Klonen von Stimmen (KI, AI)?

Hallo,

ich möchte gerne mit der Stimme eines Kumpels etwas vertonen um ihn zu veräppeln. Kennt jemand ein gutes Programm (gerne Freeware) mit dem ich seine Stimme klonen kann?

Danke!

...zum Beitrag

Guter KI Bilder Generator?

Kann jemand einen vernünftigen KI Bilder Generator empfehlen, welcher im Idealfall Kostenlos (Alternativ darf er auch kostenpflichtig sein, sollte dann aber nicht allzu teuer sein) ist und eine ordentliche Qualität bietet?

...zum Beitrag

Gibt es eine KI die in Bildern Sachen austauschen kann?

Guten Morgen allerseits!

Gibt es irgendwo im Internet eine KI die z.B. Kleidung in Bildern austauschen kann was halbwegs gut aussieht? Ich probiere gerade ein bisschen rum und nutze die nicht für Arbeit oder Schlechtes.

Danke schommal für Antworten :)

...zum Beitrag

Mit welchem Programm kann man so ein KI Video machen?

Ich habe vor ein paar Tagen ein KI Video mit Olaf Scholz gesehen und habe seitdem einen Ohrwurm.

Mit welchem Programm kann man so ein KI Video machen?

https://www.youtube.com/watch?v=QTK8edfQdqU

...zum Beitrag

Wie bekomme ich von KI erstellte Stimmen und mehr?

Hallo

wie und wo kann ich KI erstellte Stimmen von Menschen, Prominenten etc bekommen?
    Wisst ihr, wie man das bekommt? Muss man dafür zahlen?

Kann man auch mithilfe der KI Videos erstellen?

Könnt ihr mir da helfen?

...zum Beitrag

Text von ki sprechen lassen seriös und kostenlos?

Hallo,

ich würde gerne für eine Show ansage einen bestimmten Text möglichst hochwertig vorgelesen haben die ich dann über Musik packen kann.

Kennt jemand eine App oder Seite die das kostenlos anbietet?

Vielen Dank im voraus!

...zum Beitrag

Bildbearbeitung KI nur Teilbereiche?

Bei welcher Bildbearbeitungs KI kann ich ein Foto hochladen in dem ich einen Bereich deckend (z.B.) grün markiert habe und die KI NUR in diesem grünen Bereich generiert (natürlich im selben Stil wie das Bild), wärend der Rest des Bildes unverändert bleibt?

Midjourney, DALL-E, Firefly und Photoshop habe ich schon versucht.

Photoshop funktioniert zwar aber das Ergebnis ist Müll.

...zum Beitrag

Schnelles Lyric Video machen?

Hallo,

ich habe einen Song mit Video als mp4 Datei und würde gerne so einfach wie möglich dazu ein Lyric Video machen. Das heißt also das der im Lied gesungene Text zur passenden Zeit auf dem Bildschirm erscheinen soll. Idealerweise sollte der Text natürlich Wort für Wort, aller mindestens Vers für Vers, mitlaufen.

Gibt es einfaches KI Programm mit dem ich das schnell und auch kostenlos machen könnte?

Audio zu Text Programme bringen nichts, ich habe die Lyrics schon als Text und der Gesang ist unter dem lauten Beat sowieso für KIs nicht zu erkennen. Es geht mir nur darum das der Text ins Video kommt

Vielen Dank schonmal im Voraus

...zum Beitrag

Doppelkinn mit KI entfernen?

Kennt jemand eine KI, mit der ich mein Doppelkinn auf einem Foto entfernen kann? Ich habe schon gesucht, aber es ist erstaunlich schwer, eine zu finden.

...zum Beitrag

Wo kann man die besten KI Bilder zeichnen lassen?

Am besten wäre für mich eine App(muss aber nicht sein)

Hab die App "DaVinci" gekauft und das ist absoluter Müll, funktioniert überhaupt nicht.

Also wo kann man die besten KI Bilder zeichnen lassen und am besten ohne sperre für abstoßende oder "nicht jugendfreie" Inhalte o.ä. wenn geht...

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel