Alternative zu OptiFine HD

3 Antworten

Ich suche ebenfalls eine Alternative! 1.@ikwongk Wie soll man etwas falsch machen beim Installieren wenn es nur eine Exe gibt die alles automatisch macht und der Installationspfad schon Standard richtig eingestellt ist??? Tut mir leid aber das ist wohl eher nicht der Fall. Die Meldung dass Alles richtig installiert wurde am Schluss kann wohl auch keiner übersehen oder?2. Ich habe jetzt trotz kompletter Minecraft entfernung und Neuinstallation immernoch TexturChaos ohne Ende dank Optifine. Es lädt mir teils Ursprüngliche, Teils Recourcepack-Texturen vermischt rein, was total BeXXX aussieht selbstverständlich und kriegt es weiß Gott warum nicht hin NUR auf das Recourcenpaket zuzugreifen und dies beschränkt sich auch nicht auf nur ein Recourcenpaket, welche vorher ohne Optifine Tadellos funktioniert haben. Falls ich in den Einstellungen etwas falsch gemacht habe dann Bitte ich um Rat und Hilfe, falls Nicht Bitte ALTERNATIVEN! <3

Optifine stürzt eigentlich nie ab, also gehe ich davon aus, dass du es falsch installiert hast. Alternativen gibt es nicht. Wenn du auf HD-Support aus bist gäbe es da z.B MCpatcher, aber der kann dir den .minecraft Ordner nur kaputt machen.

Ich wüsste nichts.. ;( aber optifine ist doch super ?!