Alternative zu Kondom für Sexspielzeug?

2 Antworten

Hi

Was für eine selbst gebasteltte Taschenmuschi ist das?

Du kannst ein weg Handschuh rein stecken ein bisschen Öl oder gleitgel rein tun und ihn nachher wegschmeißen oder ihn auch wieder unter waschbeken auswaschen.

Ob das mit frischhaltefolie geht weiß ich nicht würde aber zu nein tendieren weil die frischhaltefolie sehr dünn ist. Kannst es ja mal ausprobieren.

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dachte erst für Sex...da wärs z.b. ein Diaphragma! Aber für Sextoys...Kondome sind dafür dann doch ein wenig teuer auf dauer gesehen. Wenn du eh schon künstlerich begabt bist...vielleicht einmalhandschuhe. Oder festere Putzhandschuhe, die du dann auch nur spülst nach benutzung und desinfizierst