alter freund meldet sich ploetzlich wieder

7 Antworten

Also meistens ist es so das es zwei Mögligkeiten gibt:

-Entweder der Freund hat dich auch vermisst und möchte wieder Kontakt mit dir haben.

oder

-Der Freund möchte irgendetwas von dir.

Aber das letztere ist eher selten der Fall also ich würde mit ihm wieder Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße und alles gute

Exodium

dann bist du genau in meiner sitoation. :(

mein betser freund, also ehmaliger bester freund, hat sich jetzt letztens auch nach einer sehr langen zeit nicht bei mir gemeldet. er brauchte rat wegen seiner ex. und jetzt meldet er sich auf einmal nicht mehr :(

ich hoffe das er bei dir anderes ist :) !

das Beste wäre, ihn zu behandeln, als wäre er ein komplett neuer Kontakt. Alle Seiten noch einmal betrachten. Er schien ja nicht an einem Kontakt interessiert zu sein und in diesem halbem Jahr ist in deinem Leben und mit dir ja auch einiges passiert. Insofern kann er nicht wieder dort anknüpfen, wo er aufgehört hat, zumal du ja offensichtlich noch eine Weile hinterhergelaufen bist. Er hat einen denkbar schlechten Eindruck hinterlassen, indem er sich nicht gemeldet oder geantwortet hat. Wenn du ihn heute aus einer anderen Warte betrachtest, d.h. ihn neu betrachtest, vielleicht siehst du ja dann, wie er wirklich ist ;) und dein Interesse wird genauso lau wie das seine für dich ;)?

Es kann auch andere Gründe gehabt haben , aber die Sache , die milan geschrieben hat ist mir auch schon aufgefallen . Ich würde ihn mal nach dem Grund fragen , warum er sich 1. Solange nicht mehr gemeldet hat ( vor allen Dingen nicht mehr reagiert hat) und 2. Was er nun so plötzlich will. Ich wette drauf er brauch irgendwie Hilfe o.ä. ^^.

Vielleicht ist ihm aufgefallen, dass du ihm fehlst?

Sprich mit ihm und wenn sich in den kommenden Tagen eine möglichkeit ergibt, frag warum er sich nichtmehr gemeldet hat. Könnte ja auch einen psychischen Grund gehabt haben, vielleicht ist sein Familienkreis zerbrochen/jemand gestorben etc. und hat dich deswegen vernachlässigt.

gruß