(Alten brave frontier Acc zurück bekommen) Kann man Erfolge vom game center ohne apple gäret nachschauen?

1 Antwort

Wenn du dich noch an deine Einheiten, an ein paar Freund, welches Level du hattest ect. erinnern kannst, kannst du auch mal den Support anschreiben.

Ich hab meinen Account auch einmal verloren, habe alle Daten auch nur so ca. gewusst. Ich konnte das Erstelldatum grad mal auf den Monat August vor zwei Jahren begrenzen und dennoch haben sie ihn gefunden.

Den Support anschreiben ist jedenfalls immer hilfreich bei solchen Sachen. Manchmal dauert es ein paar Tage, bis sie zurück schreiben, aber sie haben mir bis jetzt Immer zurück geschrieben und auch immer helfen können.

Du solltest nur ausdrücklich sagen, welche Version du hattest (Global oder EU). Bei mir hat es damals etwas länger gedauert, weil sie erst später drauf gekommen sind, dass ich ein Eu spieler bin.

Ich hab an diese Email geschrieben

bf-support-de@gumieuropesupport.zendesk.com

xXRudiXx
Fragesteller

Ja ich hab alles gesagt was ich noch weiß und sie haben mir die 3 fragen die ich angegeben hab gestellt. Also ohne die kolm ich anscheinend nicht weiter

Tooru  24.06.2016, 19:54
@xXRudiXx

Einfach weiter schreiben, dass du es eben nicht weißt. Ich musste damals auch etwas hartnäckig sein