Wie Handy entsorgen?

2 Antworten

Da kann niemand etwas wiederherstellen. Wie auch? Dafür braucht man deine Apple ID und die ist doch nicht ins Gehäuse eingraviert, oder?

georgAYmiguel
Fragesteller

Stimmt eigentlich

Nervt vermutlich, aber bitte achte auf die Fehler, die du beim Schreiben machst. Apple nicht Appel, Handy nicht Hamdy usw.

Abgesehen davon, gib die bei Apple oder egal welchen anderen Elektroriesen ab, Mediamarkt, Saturn, Expert ect. Du bist die los und bezahlst nichts. Und deine Daten verschwinden im Nirvana.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung