Alte YouTube Video schauen bei kanälen mit über 1000 videos?

3 Antworten

Hast du also schon probiert, bei "Videos" zu clicken, und dort auf (rechts oben) älteste-neuste einzustellen (oldest-newest)? Eigentlich müssten somit die ältesten Posts angezeigt werden. Wenn das nicht hilft sag bescheid :D...

MfG Tomxxx

rambobro
Fragesteller

Danke man ! Klappt ❤️

Tomxxx  29.12.2015, 19:57
@rambobro

Kein Problem, falls du sonst noch was brauchst frag nur ;)

Dokt0rLuc  04.11.2021, 17:13

Ich weiß ist ewig her dass hier was passiert ist aber wollte trotzdem nochmal fragen ob es eine Möglichkeit gibt wenn sowohl von den ältesten aus als auch von den neuesten aus man nicht alle Videos erreicht? Da liegt ne Lücke von rund 3 Jahren und die würde ich gerne sehen

alexcio  21.11.2023, 00:12

So simple,
wenn man die Geduld mitbringt :D

Vielleicht hat er sie ja gelöscht?

rambobro
Fragesteller

Nein wie gesagt durch suchen sind ältere auffindbar

alexcio  21.11.2023, 00:13

YouTube zeigt die einfach nicht mehr an wenn man zu weit herunterscrollt. Aber man kann die Videos mit älteste zuerst sortieren lassen

Probiere es mal mit einem anderen Internetbrowser, dass kann eventuell helfen, bin mir aber nicht sicher.