Alte Rockband mit indianischem Sänger wie heißt sie?

6 Antworten

Ich vermute, dass du an Ken Hensley von Uriah Heep denkst. Uriah Heep ist eine britische Rockband, die 1967 gegründet wurde. Henley war bis 1980 die treibende Kraft der Band. Mit Black Sabbath, Deep Purple, Led Zeppelin und Nazareth zählten Uriah Heep zu den frühen und erfolgreichsten Vertreter des Hardrock. Ich rate dir die Songs: July Morning, Easy Livin, Lady in Black von Uriah Heep an zu hören. Lady in Black ist ein HammerSong, geschrieben von Ken Hensley.

Healey, lass es mich wissen, ob dir durch meinen Tipp helfen konnte?

healey
Fragesteller

Nein, das ist es nicht.

Hey Healey! Mir würden da zwei einfallen, wobei das Aussehen "wie ein Indianer oder Mexicaner" doch schon sehr subjektiv ist :-)

Mein Tipp wäre entweder als erstes die Band Blackfoot und dann vielleicht noch Journey! gruss Don

WMCY  :D

The Les Humphries Singers :))