War nicht mal der Sänger Sascha bei der Band The Baseballs?

2 Antworten

Genau das gleiche hab ich mich nämlich auch gefragt, mir ist nämlich grade der Clip 'Just the way you are' in die Augen gefallen und ich finde dass der eine uuuuungemein wie Sasha aussieht!! Jedoch hab ich da sonst auch keine Ahnung von :D

Nicht so ganz wahr lol , Sasha hat mit den Baseballs ausser der Musikrichtung nichts zu tun. Ach ja sie durften mal bei ihm im Vorprogramm spielen. Er selber war nie bei den Baseballs., die Gruppe ist immer noch im Urzustand

coole bands oder sänger

kennt jemand eine gute band oder sänger? ...oder anders gefragt: Welche Band mögt ihr am besten?

...zur Frage

In welchem Band von "Top Secret" macht James mit der Tochter von Sascha, dem Drogendealerboss rum?

...zur Frage

Darf ich mit einem Motorroller in einer Einbahnstraße entgegen der Fahrtrichtung mit ausgeschaltetem Motor rollen?

Ich habe zu dieser Frage im Netz nichts weiter gefunden. Es ist wohl erlaubt den Roller zu schieben (warum sollte es auch nicht erlaubt sein) aber hier gibt es einige kurze Einbahnstraßen die abschüssig sind und mir Zeit ersparen würden wenn ich die 30-40 Meter einfach durch rolle.

Ich fahre Pizza aus und das würde mir und den Kunden viel Zeit ersparen wenn es rechtens wäre. Falls jemand eine offizielle Quelle weiß, bitte gerne verlinken, danke

...zur Frage

welche 25 km/h roller/mofa sind sparsam?

hallo, ich will einen rolle/mofa Führerschein machen.

nun ist meine Frage welche Spritsparend sind oder ob die schleudern sind.

http://www.quadundroller.de/techno-classic-retro-roller-50ccm-weiss

ich hatte an sowas gedacht.

könntet ihr mir vielt noch andere Vorschläge machen?

was ist mit einer Vespa

...zur Frage

Rollrasen sieht schlecht aus, warum?

Hallo
Ich habe vor 6 Wochen neuen rollrasen gelegt. Jetzt habe ich ihn bereits zwei mal gemäht. Heute nach dem mähen, finde ich dass der Zustand immer schlechter wird. Habe bereits ein mal gedüngt. Allerdings weiß ich nicht ob das genug war.
Gewässert habe ich ihn meiner Meinung nach auch genug.
Hat jmd eine Idee oder Tipps.
Lade ein paar Bilder hoch.. ich bin echt enttäuscht... war auch sehr teuer alles...
Danke und Gruesse

...zur Frage

Hat sich Sascha Vollmer von The BossHoss von seiner Freundin getrennt?

Hallo! Weiss jemand ob sich Sascha Vollmer von The BossHoss von seiner Freundin getrennt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?