alte Postkarte entziffern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einiges ist undeutlich geschrieben und schwer zu erkennen. Ich würde es so entziffern:

L. Fr. ...

Zuerst danke ich Ihnen recht herzlich für Ihre herzlichen Urlaubs- und Sonntagsgrüße, die ich ... herzlich erwidere. Ich bin seit Montag (?) hier und genieße die lbe. Gastfreundschaft meines Freundes. So ein ..., so eine ... und so ein ... und solch süße ... , daß ist alles etwas .... Wollten Sie dort nicht auch einmal mitmachen? Sind sie seit Montag wieder nach ihre ...? Ich dachte an ... Montag Ihr ... aber offenbar hoffe ich falsch ... Ich bleibe ...gl. bis Sonntag ... gehe am Montag in Dienst. .... Grüße Ihr ...

elias05766
Fragesteller

Danke dir :)

Hi die Antwort etwas spät, aber ich erkenne noch Wörter, die noch nicht genannt wurden.

L. Fr. Bärsch (?)

Zuerst danke ich Ihnen recht herzlich für Ihre herzlichen Urlaubs- und Sonntagsgrüße, die ich ebenso herzlich erwidere. Ich bin seit Montag hier und genieße die lbe. Gastfreundschaft meines Freundes. So ein Forst, (?) so eine Weinlese und so ein gutes Tröpchen und solch süße Trauben , das ist alles etwas Köstliches. Wollten Sie dort nicht auch einmal mitmachen? Sind sie seit Montag wieder auf ihrem Büro(?)? Ich dachte am vorigen Montag Ihr Urlaub wäre vorbei, aber offenbar hatte ich falsch geschaut(?) Ich bleibe noch bis Sonntag & gehe am Montag in Dienst. Nochmals herzlichste Grüße Ihr […].

elias05766
Fragesteller

Danke 😀

BeaLena27  14.04.2024, 19:38
@elias05766

Das passt sehr gut. Ich würde dann noch auf "aber offenbar hatte ich falsch gerechnet" tippen.