Alte kanne?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Myna13,

es handelt sich um eine versilberte Teekanne aus GB.

Modell-, Formnummer 10657; mit der eingetragenen Patent Nr. 1975.

Die Punzen des/der Silberschmieds/Silbermanufaktur, Stadtmarke u.a. sind leider zu verschwommen; ich sie nicht erkennen.

Vielleicht kannst sie entweder hier nennen oder als Nahfoto nur die 5 aneinandergereihten Punzen hochladen.

Myna13
Fragesteller

Danke 🙂 wir haben heute auch heraus gefunden , dass der Hersteller walker & hall sein könnte

Margita1881  17.12.2020, 06:45
@Myna13

Guten Morgen Myna13,

sehr gut:) und herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG, Margita