Also da ist so ein komisches Gefühl. Was ist das?

3 Antworten

Okay das ist echt komisch. Wenn du dir unsicher bist dann geh doch zu einem frauenarzt? :)

nicedayornight
Fragesteller

aber dann muss ich es meiner Mutter sagen. dann kommt due wieder und sagt : mit mir kannst du über alles reden

Für mich klingt das nach, hm .. weiß nicht. Okey das dir das peinlich ist kann ich sehr gut nachvollziehen. Ist es denn angenehm oder ehr unangenehm?  - Ich weiß das möchtest du sicherlich nicht hören, aber evt mal zum Frauenarzt gehen ist bestimmt nicht verkehrt. Nur mal abchecken, da musst du früher oder später eh mal hin. :p Ist mit sicherheit mit 14 nicht das angenehmste Thema aber wenn du hier schon rat suchst, dann nimm meinen Rat an und frag deine mutter wegen einem Termin beim Frauenarzt. Warum musst du ihr ja nicht sagen, reicht ja wenn du sagst du fühlst dich nicht wohl. Mit 14 ist es eig schon normal zu sagen, hey ich möchte zum Frauenarzt. :)

nicedayornight
Fragesteller

OK also es ist mal angenehm und mal nicht. manchmal lese ich Bücher wo sich welche küssen und dann ist das auch

Yukikoleiko  20.12.2015, 21:21
@nicedayornight

blöde frage aber, hast du deine Periode schon? Denn das gefühl von dem du sprichst kommt sehr oft in der Pupertät vor. Das klingt gerade nach etwas wonach du dich sehnst es erregt dich?! kann ich das so sagen. Weiß nicht du bist so jung. Ist eben ein ganz neues gefühl. hm

DelilahGirl  20.12.2015, 21:22
@nicedayornight

Niceday, ist das dann ein Kribbelndes Gefühl, wenn du das Buch liest? Kann es sein, dass du dann einfach erregt bist?^^

Yukikoleiko  20.12.2015, 21:26
@DelilahGirl

genau das selbe habe ich gerade auch gefragt über dir. :D Denn das wirft andere blicke auf das Thema. ^^

xkizbabyx  20.12.2015, 21:59

du bist nur erregt hahahaa 😂 find ich jz etwas komisch weil das bei mir schon mit 5/6 angefangen hat... o.O

Yukikoleiko  20.12.2015, 22:00
@xkizbabyx

So früh? :O - nuja ich war eh ein spätzünder, hier halte ich mich dann mal raus :D

Geh zum Arzt.