Als neuer Mitarbeiter bei Kunden vorstellen, aber wie formulieren?

1 Antwort

Aaalso, ich kann dir im Moment bei der Formulierung nicht helfen, aber du solltest UNBEDINGT auf die korrekte Rechtschreibung und Interpunktion achten - und eventuell den Text erst in Word schreiben, dann mit der Rechtschreibprüfung korrigieren und dann in das E-Mail-Formular kopieren. Dein Text ist leider voll von Fehlern - was ja kein Drama hier im Portal ist, aber bei den Kunden sicherlicht nicht so toll ankommt ... Auf das Duzen würde ich verzichten - du bist neu, darfst aber den Umgangston nicht gleich zu lax angehen. Bleib beim Sie, aber formuliere relativ locker.