Als Mann Frauenparfüm tragen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 45%
C 36%
Ja 18%

2 Antworten

Ja

Ich sehe in einer Parfum-Community immer wieder mal, dass diverse Herrendüfte auch von Frauen getragen werden, auch wenn das dann in der Regel nur ein kleiner Teil an Frauen ist. Daher denke ich, dass das auch umgekehrt sein kann, sprich dass Frauendüfte von Männern getragen werden. Ich habe da nun jedoch keinen Duft parat, den man ruhig auch als Mann tragen kann. Ich trage auch keine Parfums für Frauen; lediglich ein paar Unisex-Düfte, die sowohl für Männer als auch für Frauen sind.

C

Nein kann man da nicht sagen. Es muß einem selbst gefallen, sollte aber nicht zu süß duften, sonst wird man gleich als Tunte oder schwul bezeichnet.