Als Jungfrau Tampon benutzen?

4 Antworten

Ich glaub du solltest... rumsuchen... wo das tampon leicht reingeht, normalerweise sollte dann das jungfernhäutchen nicht betroffen sein:) aber wenn du das schon versucht hast solltest du wahrscheinlich keine tampons mehr benutzen:)

Da sollte es kein Problem geben. Normalerweise. Da jedes Mädchen aber anders ist, kann es durchaus sein, dass deine Vagina oder dein Jungfernhäutchen ziemlich empfindlich oder reizlich ist. Normalerweise sollte es nach den ersten Male Sex aufhören. Benutze doch einfach so lange eine Binde. Und mach dir ja kein Stress, dass du jetzt auf einmal Sex haben willst. Mach es dann, wann du es willst. ;-)

Liebe Grüsse

ich bin genauso alt wie du, ebenfals JF und hatte am Anfang auch die selben Probleme damit, aber übung macht den meister! :) Viel Glück :D

Wie verläuft die OP bei Hymenalstenose?

Hallo, also ich bin 14 Jahre alt und ich hab schon immer Probleme mit Tampons also beim einführen sehr starke Schmerzen so, dass iich abrechen musste. Ich bin damit beim Frauenarzt gewesen der mir dann bestätigt hat, dass das Loch in meinen Jungfernhäutchen sehr klein ist und es so unmöglich ist Tampons zu Benutzten. Er meinte mit einer OP bei der das Jungfernhäutchen mit einem Schnitt erweitern wird könnte man das wieder beheben. Weiß vieleicht jemand wie das abläuft also ob die OP unter Vollnarkose abläuft und weiteres. Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Jungfernhäutchen wegen ob Mini Gerissen?!?!?!

Also ich benutze sei heute o.b. Mini und ich habe voll schmerzen beim einführen und entnehmen. Also druck und stechen. Aber wenn der Tampon richtig drinne ist, spüre ich ihn nicht mehr. Kann es sein dass Mein Jungfernhäutchen gerissen ist? Bin ich dann schon mit 12 Jungfrau?!?! Ich hab meiner Mutter davor noch erklärt dass das Jungfernhäutchen nicht verletzt wird. Was soll ich ihr jetzt sagen?

Hilfe

LG Denise

...zur Frage

Wie kann ich einen Tampon leichter einführen beim ersten mal der Periode?

Wie kann man einem Tampon leichter einführen? Ich habe meine Periode das erste mal und möchte gerne Tampons benutzen, aber ich habe ein wenig Angst dabei.

...zur Frage

Schmerzen beim Rausziehen einer vollgesogenem Tampon

Also beim Einführen habe ich gar keine Probleme, aber beim Rausziehen tut es höllisch weh obwohl der Tampon schon so voll war dass es übergelaufen ist. Wenn ich an dem Band ziehe und es dann runter "flutscht" merke ich nichts aber dann so kurz am Ende kommen dann sehr starke schmerzen. Beim zweiten und dritten mal benutzen immer noch so. Ich dachte der Schmerz würde nach mehrmaligem benutzen verschwinden ist es aber nicht und ich will unbedingt weiter Tampons benutzen, da sie sehr hygienisch und sehr praktisch sind.

Ich hoffe ihr versteht micht un könnt helfen.

...zur Frage

Tampon schmerzt beim rausziehen was tun?

Hey ich benutze zum ersten Mal Tampons normale Grösse.Beim einführen tut eig nix weh nur beim rausmachen ist das ein unangenehmes Gefühl und Schmerzt ein bisschen obwohl der Tampon voll gesogen ist und ich eine starke Blutung habe was ist da los

...zur Frage

Angst dass das Jungfernhäutchen durch einführen des tampons reißt

Hey ich habe nun endlich meine Periode bekommen :) ich benutze Binden und da ich im Sommer gerne schwimme gehe habe ich versucht einen tampon zu benutzen. Er war halb drin aber es war unangenehm dann hab ich ihn raus gezogen und das tut ebenfalls ein wenig weh. Ich habe mich wahrscheinlich zu sehr angespannt. Ich habe nämlich sehr angst dass das Jungfernhäutchen reißt . Könnt ihr mir irgendwelche tipps geben? Ich habe die tampons: facelle girls like you.das sind schon die kleinsten die es gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?