Als Junge Leder Leggigns?

Noch ein kleiner Zusatz:

Kann ich eine Lder Leggings auch unter eine weite Jeans anziehen?

11 Antworten

Klar können Jungs das tragen. Modisches Experimentieren in dem Alter ist ja bekannt. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, als zu meiner Schulzeit die Jungs die halbwegs hohen Buffalo Plateauschuhe trugen. Ich würde dir trotzdem was anderes empfehlen, und zwar dir eine etwas lockerer sitzende Damen-Kunstlederhose zu kaufen, die gerade in Mode sind.

Jungs in Leggings ist ja kein Problem, gerade Sportleggings usw. Bei Lederleggings ist der Schnitt dann doch schnell, sagen wir mal auffällig. Daher mein Rat, nimm eine locker sitzende im Jeansschnitt, also eine mit Taschen am Hintern, Sneakers und lockeren Pulli Shirt in passender Kontrastfarbe, z.B. weiss, dann passt das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil

Nimm am besten eine von Calzedonia. Die sitzen auch bei Jungs einfach am besten. Es gibt die dünneren und die Thermo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein dass sieht mega aus und wird dir bestimmt stehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
microjupe  09.03.2023, 22:13

Sehe ich auch so!

Okay, es ist ungewöhnlich und nicht Mainstream. Deshalb kann’s sein, dass manche Stress machen wollen. Aber das ist unfair und da sollte man drüber stehen. Brauchst entsprechend gutes Selbstbewusstsein.

wenn das so passt, einfach machen.

Jeder kann alles tragen was er will. Es ist natürlich in jungen Jahren sich in neuen Bereich ausprobieren zu wollen. Du schadest zudem keinem beim Tragen einer Hose. Du musst dir also nicht komisch vorkommen.

Kleidung ist für Menschen gemacht, nucht anders herum.