Als Hetero auf cam2cam-Seiten masturbieren. Pervers oder noch normaler Sexualitätsverhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo allerseits

Jeder hat seine Vorlieben und Hobbys. cam2cam tut keinem weh, schadet keinem und man kann weder verletzt, krank oder schwanger werden. Da gibt's wirklich schlimmeres, was das Prädikat "pervers" verdient.

Aber eine Sache stört mich schon: Der quasi coitus interruptus. Egal, wie man dazu steht, sollte man zu Ende bringen, was man angefangen hat. Der/die anderen waren sicher enttäuscht...

Ich finde da nichts perverses oder verwerfliches dran.....solange ihr spass dran habt, spricht doch nichts dagegen....