Als ftm männlicher aussehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Du stehst erst am Anfang . Das was du machst ist schon alles richtig. Versuche zunächst dienen Körper zu trainieren und definiertere ) kräftigere Arme zu bekommen. Dein Gesicht kannst du nicht ändern, aber es gibt auch zarte Jungs 😊 Sei aber immer du selbst und versuche nicht krampfhaft wie jemand anders zu wirken.

Hab Geduld und alles Gute!

Sai03
Fragesteller

Vielen Dank!

Das liegt wahrscheinlich eher an deinem Becken und deinem Gang. "wir" Männer sind seit hunderttausenden von Jahren genetisch darauf trainiert, schon auf Entfernung mit dem ersten Blick das Geschlecht zu erkennen und wenn es eine Frau ist, auch ohne Babybauch zu sehen ob sie Schwanger ist oder nicht. Bei zwei Kolleginnen wusste ich es, bevor sie es selber wussten, ohne das ich hätte sagen können, woran ich es erkannt haben.

hi m16, geh ins gym und wenn du in die schule gehst konturier dein Gesicht davor. Das es so scheint als hättest du stärkere Wangenknochen und jawline.