als frau den freund an den po fassen?

8 Antworten

Hallo!

Das ist nicht reine Männersache. Wenn ich mit meinem Freund zusammen bin ist das ganz normal. Wenn du nix dagegen hast, warum nicht? ;)

Mit freundlichen Grüßen!

Warum denn nicht? Ist völlig normal wenn das auch Frauen machen.

Nein, das ist nicht nur Sache der Männer. Ich als Frau mache das auch. "Lagere" meine Hand auch gerne mal bei ihm hinten in der Jeans-Tasche ;)

Ei jo warum denn net :D. Erlaubt ist was gefällt, wenn er nix gesagt oder gemacht hat wirds wohl nicht schlimm gewesen sein ;)

zimtsterndli
Fragesteller

hab ihm ja net hingelangt...^^

Wenn du ihn gerne anfassen möchtest, warum nicht? Allerdings wirklich nur bei Freunden, mit denen man intimeren Körperkontakt hat. Gleich nach der Begrüßung per Handschlag in den Po kneifen kommt nicht gut.