Als bisexuelle, eine Freundin die Hetero ist rumkriegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn sie wirklich Hetero ist kann man da leider nichts machen

Aber wenn du schon sagst das mit den heißen Blicken, villeicht ist sie ein bisschen neugierig dann hast du glück.

Teste sie einfach ein bisschen z.b. Umarme sie in einem passenden Moment von hinten an der Hüfte, achte auf ihre reaktion (wenn sie sich erschrickt denk dir nichts, bin selber Bi und erschrecke mich fast jedes mal wenn das bei mir jemand macht... Liebe es aber abgöttisch ^-^ ) wenn sie nichts dagegen hat kannst du es ja Tag für Tag einbisschen aus bauen in dem du es immer gefühlvoller machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man homosexuelle Menschen "rumbekommen"? Ich denke eher nicht. Wenn man seine sexuelle Orientierung hat kann man nichts daran ändern. Das gilt für Heterosexuelle, Homosexuelle, Bisexuelle, etc. 

So wie du schreibst solltest du aber herausfinden ob sie ggf. ebenfalls bisexuelle Neigungen hat oder nicht. Vielleicht ist sie auch offen für diese Erfahrungen aber jeder ist da anders. Sollte sie aber klar machen, dass sie lediglich auf Männer steht dann kann man da nichts dran ändern. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen. Gesteh ihr einfach in einer passenden Situation deine Gefühle.  Wer weiß, vielleicht steht sie auch auf dich. Aber Vorsicht, es kann sein, dass du verletzt wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Misch dich nicht in ihre Sexualität ein. Das ist hart für dich, aber so ist das Leben. Wie du selber sagst, du würdest Gefahr laufen, eure Freundschaft zu zerstören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?