alltickets.ch? Ok?

5 Antworten

Diese Firma ist effektiv unseriös. Unlautere, täuschende Angebote, versucht jedes rechtliche Schlupfloch auszunutzen. Tickets werden unter Umständen nicht sofort oder gar nicht geliefert, zudem nicht die versprochenen Plätze. Man wird vom Kundendienst bedroht und unter Druck gesetzt wenn man sich wehrt. Habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit diesem Anbieter (alles dokumentiert und Konsumentenschutzstellen gemeldet) und würde jedem empfehlen, die Hände davon zu lassen und Tickets ausschliesslich über offizielle Stellen zu beziehen.

Cornelia614  23.10.2023, 18:10

Und sie wursteln und betrügen immer noch. Völlig überrissene Preise. Du bekommst dann 100 Franken billigere Konzerte, wenn du schön lange nervst und bettelst. Kein Geld zurück, kein Rücktritt vom Vertrag möglich, nie echte Kontaktpersonen...

Das sind Betrüger. Du bezahlst einen völlig überhöhten Preis, erhälst dann die Tickets nicht, mahnst und wartest und mahnst.... und wenn du nicht aufgibst, bekommst du dann vielleicht die Tickets am Konzerttag, sieben Stunden vor Beginn. Geldrückerstattung? Nein, das gibt es nicht. Für ein bezahltes Ticket in Höhe von 187.00 Franken, habe ich eines im letzten Moment für 80.00 Franken erhalten.

FAZIT: HÄNDE WEG VON DIESER BETRÜGERFIRMA, DIE ES IM ÜBRIGEN NUR ONLINE GIBT. BRIEFKASTENFIRMA ODER SO.

Ich habe bei Alltickets Ticketsfür's Bushido Konzert am 19.5 2012 für 79.--bestellt. Auf den Tickets steht 59.--. Habe bei Alltickets nachgefragt und die Antwort erhalten das das Konzert zwischenzeitlich ausverkauft gewesen wäre, darum die höheren Preise. Ich habe beim Ticketcorner und beim Veranstalter nachgefragt und die Antwort bekommen das das Konzert nie ausverkauft war. Fazit: Also verkauft Alltickets das Ticket für 20.-- mehr als es beim Ticketcorner kostet. Ich finde das eine Riesenschweinerei! Kauft bitte nie mehr Tickets bei "Alltickets"!

ich habe 3 ticketes für den match montenegro - ch gekauft, am 22.9.2011 und auch sofort bezahlt. am spielttag 11.10.2011 habe ich dann endlich die ticktes bekommen, also musste ich dann nochmals nachhause und diese abholen!!! und dann bekomme ich ticktets zu chf 57.-- für ein halbvolles stadion

der kommentar erübrigt sich - aber nie mehr alltickets!!!

noeggi

ALLTICKETS IST ganz und gar UNSERIÖS!!! Doppelter Preis (oder mehr), Null Toleranz, und Kundenfreundlichkeit ist ein Fremdwort! Völlig nach dem Motto der Kunde ist nicht König aber der Kunde ist definitiv der Ver*rschte!