Alles grün und verpixelt wenn ich auf Snapchat ein Video verschicke, was kann ich tun?

1 Antwort

snapchat und handy: Hast du ein älteres Hand< und nicht viel Speicherplatz? Dann ist es dein Handy, denn Snapchat ist so programiert, dass es nur auf den neusten ganz richtig funktioniert.

Lila981
Fragesteller

Mein Androd System ist auf 4.4.2 Und Speicherplatz ist eigentlich okay. :)

Nadeschka2a  28.05.2016, 09:26
@Lila981

Dann würde ich mir aus dem Internet die App Casper holen. Es ist wie Snapchat und du loggst dich mit Snapchat ein, aber die Videos haben beste Qualität und du kannst sogar aus deiner Gallerie Fotos und Videos in deine Story schicken. Diese App ist wirklich gut.