Alles entfolgen?
Meine alte will das ich allen Weibern entfolge obwohl ich momentan nur mit ihr schreibe und sie schreibt noch mit anderen und sie hatte mich sogar schon via fake ACC getest ich gebe ihr nicht mal einen Grund mir nicht zu vertrauen aber das geht mir dermaßen auf die Eier und ich werd das nicht machen weil sie es will aber ich hab keine Ahnung wat ich da jetz machen soll wer hat Idee schreib mal antwort
Hast du keine Erziehung?
Wie kommst du darauf
Dein Beitrag sagt alles!
Hab mich grade nicht auf Rechtschreibung konzentriert aber warum sollte ich keine Erziehung haben geht es dir darum wie ich mich ausdrücke ? Fals ja is doch meine Sache
1 Antwort
Also erstmal solltest du aufhören sie deine „alte“ zu nennen. Ich meine, es geht hier um deine Freundin oder? Ist ja nicht schön, wenn man als Freund so von seiner Freundin spricht. Naja. Dass sie mit anderen schreibt und dir aber vorgibt anderen Frauen zu entfolgen, ist natürlich schon komisch. sprech einfach nochmal mit ihr (in nen normalen Ton) und sag ihr, dass du das widersprüchlich findest. Sollte sie bei ihrer Forderung bleiben… dann müsst ihr euch überlegen ob eine Beziehung noch Sinn macht. Eifersucht ist Gift für eine Beziehung.