Alleine mit bester Freundin übernachten?

2 Antworten

Na ja, selbst. wenn daraus etwas mit Liebe etc. entstehen würde, wäre es trotzdem erlaubt.

Traktorfreun492
Fragesteller

Wenn dann wär das wegen dem alkohol oder weil wir einfach nur gut gelaunt sind

Das einzige was nicht erlaubt is ist das bier😂, die frage is ob DU das riskio eingehen willst ich würde es machen, selbstkontrolle ist die lösung, und vielleicht willst du ja genau das eigentlich😂

Traktorfreun492
Fragesteller

Was würdest du machen?

Sim05  23.02.2021, 20:24
@Traktorfreun492

ah ok, und willst du mit ihr sex oder eigentlich nicht, und hast angst davor?

Traktorfreun492
Fragesteller
@Sim05

Angst habe ich nicht....wollen ist jetzt mal relativ...das kommt auf die situation an