Alleine Dinge machen?

2 Antworten

Kenn ich. Mach dir Kopfhörer rein, hör gute Musik und schalt einfach alles um dich herum aus. Du brauchst die nicht mal beachten oder sowas, die denken sich wahrscheinlich eh nicht viel dabei oder liegen am Abend im Bett und denken sich ,,Haha die war alleine unterwegs!''.. so.. verstehst was ich mein? Was willst machen? Und selbst wenn, können die es ja nicht wissen. Kann ja sein dass du auf dem Weg zu jemanden warst, auf jemanden gewartet hast etc. Ist dein Leben, solltest es nicht von anderen abhängig machen. Wir sterben eh alle irgendwann und alles ist vergessen, also versuch dein Mindset bisschen lockerer zu schrauben, auch wenn es schwer ist. Wenn du obwohl du ein wenig ruhig warst, trotzdem lieb und sympathisch rüberkommst + lächelst, werden dich die Leute trotzdem mögen. Man merkt es generell wenn jemand schüchtern ist. Sei nicht so hart zu dir selbst und hör auf dir so viel Kopf zu machen ich kenn das selber von mir und das bringt nichts <3

Auch alleine kann man schöne Dinge unternehmen ^^

Fühle ich. Ist schon nervig wenn das passiert.

Fragmich534
Fragesteller

Das verunsichert mich manchmal, aber ich gehe trotzdem es ist mein Leben, ich brauche keine Begleitung nur damit ich nicht dumm angeglotzt werde