alle RGBs am PC gemeinsam Steuern?

1 Antwort

Kanns't ja mal SignalRGB ausprobieren. Ob du damit erfolg haben wirst ist aber etwas anderes.

Ansonsten hat man da leider die A**** Karte gezogen. Außer eine Unterstützung wird untereinander angeboten, gibt's nur einige wenige Umwege dafür.

NiiNit
Fragesteller

Danke das hat mich aufjedenfall weiter gebracht SignalRGB erkennt fast alles bis auf meine GPU, die kann ich aber zur Not einzeln Steuern. Jedoch hab ich jetzt ein neues Problem, da SignalRGB den Dritten lüfter meiner AIO nicht erkennt und irgendwie mit dem Kontroller der AIO Probleme hat.