Alle paar Minuten kein Internet trotz bestehender verbindung.

1 Antwort

Dieses Problem kenn ich. Ich hatte auch mal solche Probleme mit dem Internet und es nervt wirklich extrem. Das Problem liegt entweder am PC und wenn du dort alles kontrolliert hast, kann es ja dann nur noch auf Seiten deines Internetanbieters liegen. Dann solltest du mal unitymedia anrufen und das Problem schildern so dass die alles kontrollieren und in Ordnung bringen. Bei mir hat damals komischerweise solch ein Anruf geholfen. Nach ein paar Tagen waren die Probleme so gut wie verschwunden.

Bobox3
Fragesteller

Danke für die Antwort! Aber wie soll ich das am pc kontrollieren?