Alkohol unter 10%?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die meisten Biersorten: ca. 5%

(nicht geht: Wein, ca. 11%, Sekt ca. 11%, Portwein, ca. 18%, Schnaps 35%, Likör ca. 15 bis 25%, Gin, Grappa ca. 25%etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in den Supermarkt und schau aufs Etikett. Gemeint sind Bier- oder Weinhaltige Getränke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das was auch der Gesetzgeber erlaubt was man Dir verkaufen darf, Sekt und Wein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die guten alten Hopfen-Smoothies sind sehr zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum muss es immer Alkohol sein ??? Seitdem ich eine Alkoholvergiftung hatte und meine Leber immer noch manchmal wehtut lasse ich lieber die Finger von dem Zeug. Also lieber damit aufpassen und vielleicht Cola trinken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?