Alkohol und Foster Nexthaler?

2 Antworten

Schon möglich das sich das gegenseitig beeinflusst um sicherzugehen ließ dir nochmal den beipackzettel durch oder frag in der Apotheke nach :)

Ich habe selber dieses Spray auch schon eine Zeit lang genommen und hab auch mal auf Feiern etwas Alkohol getrunken ab und an als ich das Spray nahm ...Ich glaube in Maßen ist das auch okay ich habe nichts außergewöhnliches durch das Spray in Verbindung mit etwas Alkohol feststellen können ...Das ist aber nur meine persönliche Erfahrung die man nicht verallgemeinern kann ...Also um sicherzugehen frag nochmal nach :)

Lg

Alles an Alkohol beeinträchtigt medikamentöse Wirkstoffe und diese sicherlich auch aber am besten fragst du mal in einer Apo nach die wissen das am ehesten.