Alkohol Kater hört nicht auf

4 Antworten

Durch das viele "pinkeln" fehlen deinem Körper auch Salze. Trink mal ne Bouillon wenn du sowas da hast oder iss etwas salziges ( wenn du kannst ) trocknes Brot direkt nach so einer "Exkursion"^^ hilft gegen das flaues Gefühl im Magen. Vorbeugend und auch danach helfen 2 Alka Selzer. Die bekommst du in der Apotheke. Gute Besserung!

Zunächst: Dann wirst Du einen sehr hohen Promillewert gehabt haben, und er baut sich um circa 0,1 Promille / Stunde ab. Und nach einem so hohen Alkoholwert im Blut ist natürlich auch das ZNS (zentrales Nervensystem) ziemlich angegriffen. Sehr viel trinken - natürlich keinen Alkohol, sondern Mineralwasser, Fruchtsäfte und auch sicher - wie schon empfohlen - mal eine Fleisch- oder Hühnerbrühe wegen des Salzhaushaltes. Sich mit Rum zu betrinken ist auch schon eine Kanone. Ich hoffe nur, dass Du einen Ekel gegen dieses Zeug entwickelt hast, am besten gegen Alkohol überhaupt. Schone Dich, ruhe Dich aus, unterlasse starke körperliche Belastungen. Auch mal eine Kopfschmerztablette ist erlaubt. Möge es Dir bald besser gehen, und mögest Du das Erlebte nicht so schnell vergessen. Liebe Grüße

Greapefruits helfen sehr gut, da ist der Kater nach nicht all zu langer Zeit verflogen. Dazu solltest du unbedingt viel Wasser trinken um deinen Flüssigkeitshaushalt wieder fit zu kriegen, denn Alkohol entzieht dem Körper Wasser und dadurch kommen sowas wie Kopfschmerzen zustande.

Schlafen & trinken (Wasser!!).

Und was Du in Zukunft machen sollst weißt Du glaub ich selber.