Alkohol in Gasform

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du 80° heiße dämpfe einatmen magst, die stinken, schmerzen und brennen, viel spaß damit... und durch die aufnahme über lunge und schleimhäute wird man sehr schnell betrunken. wenn man aber so drauf ist, nur um seinen dröhnung zu bekommen hat man ein wirklih ernstes problem

Man könnte es inhalieren, aber bevor man es ins Blut aufnehmen würde würde der Mund brennen, denn gasförmiger Ethanol ist sehr heiß! Als Nebel wäre das möglich, allerdings ist reiner oder fast reiner Alkohol hochgiftig, weshalb man z.B. 80%igen Rum laut Beschreibung auf der Flasche nicht pur trinken darf!

Du kannst Alkohol inhallieren, Tampons in Wodka tauchen (geht ganz schnell über die Vagina Schleimhautund ins Blut) aber auch intravenös zu Dir nehmen, dass allerdings ist eine absolute Suchtform. Aber mach es lieber nicht !!!