Alkohol im Eis! Gefährlich? ._.

12 Antworten

Wer hat Dir das verkauft? Dann kannst Du es zurück bringen, weil er seine Sutzpflicht verletzt hat.

Chill,das ist nicht schlimm.

Wenn Du jetzt einmal ein Alkoholeis gegessen hast, wirst Du nicht gleich umfallen... Es kann natürlich sein, dass Du darauf etwas reagierst, aber so viel Alkohol sollte da eigentlich nicht drin sein... Mach Dir keine Sorgen!

Was isst du denn für ein Eis in dem Alkohol vorkommt?

Und wenn dann ist das meist nur ein Spur ,das der Geschmack da ist.

Richtiges " Alkoholeis " dürfte ja gar nicht an Jugendliche verkauft werden .

Also solltest du von einer Kugel Eis weder betrunken werden , noch dürfte dir das schaden.

Nein, das ist bestimmt nicht schädlich. Der Alkoholgehalt im Eins ist bestimmt nicht hoch, außerdem hätte der Verkäufer dir das Eis sonst nicht gegeben. 