Alkohol erbrechen! Was essen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du kannst alles essen wo zu du Lust hast. Aber besser etwas leichtes Zwieback oder so was ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts essen, wenn du keinen Appetit hast. Viel trinken (Wasser ohne Kohlensäure, Fencheltee bzw. anderen Kräutertee....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thisisceli
09.06.2014, 14:53

Riesen Hunger

0
Kommentar von Thisisceli
09.06.2014, 22:00

Ja ich habe mich heute kein einziges mal von meinen inneren trennen müssen, habe gerade eben ein Toast gegessen mit Butter und fett Salami (hat mein Vater gesagt das es ihm damals immer geholfen hat) und jetzt kann ich ohne Hunger schlafen gehen

1

Gemüsebrühe hilft. Auch die kann wieder rauskommen, aber wenn ein bisschen was drin bleibt, ist das schon mal gut. Gleicht Flüssigkeits- und Salzhaushalt wieder aus, also das, was momentan für dein Unwohlsein sorgt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thisisceli
09.06.2014, 14:52

Ich hab in der Nacht gebrochen und habe jetzt tierischen Hunger, da ich aber ein kleiner schisser bin und das meine erste Erfahrung war will ich ncht irgendwas essen haha. Dankeschön

0

Das selbe hatte ich am Samstag auch - Erst mal gab's nur Wasser und ich hatte den ganzen Tag ein komisches Gefühl im Bauch, ich hab dann einfach gegessen, es war dann alles ok, morgen ist wieder alles ok :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koche dir eine Rinder- oder Hühnerbrühe und trinke viel Wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klassiker: Saure Gurke, Matjes, Tomatensaft mit Pfeffer & Salz

... nicht alles zusammen :-)

Und präge Dir das Gefühl bestens ein, so dass Du Dich immer dran erinnern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leichte Sachen wie nach einer Magen-Darm-Grippe gehen. Also Zwieback und ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein Hunger hast brauchst du nichts essen du musst aber viel trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts essen, sondern erleiden. Der Magen braucht Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thisisceli
09.06.2014, 14:53

Ich könnte aber ein ganzes Schwein essen..

0

Toastbrot, leicht gebuttert mit SALZ (wichtig).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?