Alkohol erbrechen! Was essen?

10 Antworten

Gemüsebrühe hilft. Auch die kann wieder rauskommen, aber wenn ein bisschen was drin bleibt, ist das schon mal gut. Gleicht Flüssigkeits- und Salzhaushalt wieder aus, also das, was momentan für dein Unwohlsein sorgt ;)

Thisisceli
Fragesteller

Ich hab in der Nacht gebrochen und habe jetzt tierischen Hunger, da ich aber ein kleiner schisser bin und das meine erste Erfahrung war will ich ncht irgendwas essen haha. Dankeschön

notextor0101  09.06.2014, 14:55
@Thisisceli

Ich würde da sehr empfehlen, erst mal etwas zu trinken, dann musst du keine Stücke erbrechen, wenn es dir doch wieder hochkommt ;) Ist angenehmer. Und falls es ein nächstes mal gibt: trink vor dem zu bett gehen noch eine Gemüsebrühe, dann wird der nächste Tag nicht ganz so elend ;)

Du kannst alles essen wo zu du Lust hast. Aber besser etwas leichtes Zwieback oder so was ähnliches.

Klassiker: Saure Gurke, Matjes, Tomatensaft mit Pfeffer & Salz

... nicht alles zusammen :-)

Und präge Dir das Gefühl bestens ein, so dass Du Dich immer dran erinnern kannst.

Wenn du kein Hunger hast brauchst du nichts essen du musst aber viel trinken

Nichts essen, sondern erleiden. Der Magen braucht Ruhe.

Thisisceli
Fragesteller

Ich könnte aber ein ganzes Schwein essen..

heob1  09.06.2014, 14:56
@Thisisceli

... und dann mit einem Schnaps gegen das Fett kämpfen, jau!