Alien parfum vergleich?

1 Antwort

Hey, ich wüsste spontan keinen vergleichbaren Duft, aber wie wär es denn wenn du dir erst das kleinere kaufst, ich glaube das kostet um die 60€ zwar auch nicht  sehr viel günstiger aber immerhin und es hält auch ziemlich lange bis es leer ist. LG

Sollte man als "Alien" Fan alle Filme gesehen haben?

Hey, ich liebe das Alien Universum, bin auch ein Fan vom Alien selber und habe auch die beiden ersten Filme gesehen und das Game "Alien Isolation" bin ich gerade am zocken. Ich finde die Atmosphäre einfach übertrieben geil. Nun ist meine Frage, ob ich mir nächsten zwei Filme angucken soll oder ob ich es lassen soll, da ich gehört habe, dass es immer schlechter wird.. Alien 5 und Alien - Covenant möchte ich eben auch noch im Kino schauen.
Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen den beiden Alien Parfums?

Im Internet gibt es das gelbe (60ml) für 37€ und im Laden kostet das Lilane (15ml) auch 37€! In einer parfumerie wurde mir gesagt, es sei der selbe durft nur das gelbe sei stärker! Stimmt das? PS: dofe frage, ich weiß, aber spricht man Parfum "Parfüm" aus oder "parfo" also das französische? LG Kathy

...zur Frage

Wie findet ihr das Parfum, 'Alien' gut oder schlecht?

Riecht es euerer Meinung nach gut oder nicht?

...zur Frage

Wie füll ich das Parfum Alien von Thierry Mugler auf?

Hatte mir vor 2 Monten von Douglas das große Parfum 60 ml zum nachfüllen gekauft. Nun habe ich gestern einen Nachfüllflakon gekauft und natürlich vergessen nach zu fragen, wie ich das machen muss?! Habe nun etwas Angst, dass ich das gute Stück kaputt mache!

Kennt Jemand die Lösung? ;-)

Grüße, Natascha die sich heute noch einsprühen mag :-)

...zur Frage

Warum steht unter dem preis von Parfum zusätzlich wie viel 100 ml kosten?

Wenn man sich ein Parfum kauft z.b eins mit 50 ml dann steht unter dem preis wie viel das gleiche mit 100 ml kostet. Warum steht es da ? Dankeschön

...zur Frage

wer hat das alien erfunden?

wer hat das alien eigentlich erfunden wie kam man auf die idee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?