Alicia Online Charakter/Pferd Leveln?

2 Antworten

Du kannst deinen Charakter nur leveln wenn du deinem Anfangspferd auf der Alicia Online Seite im Internet einen eigenen Namen gegeben hast, so dass es eben nich mehr Alicia heißt. Wenn du dann Rennen oder Training in Alicia Online machst wirst du nach jedem Rennen (oder auch bei dem Training wo du eben auch Rennen reitest eigentlich xD) eine Leiste unten haben da siehst du wieviel XP und Carrots du bekommst und wie weit du mit dem Level des Charakters bist. Das Pferdelevel kannst du sehen wenn du auf deiner Ranch oder einer anderen Ranch bist und dann unten in der Leiste das Symbol mit dem (glaube ich xD) Pferdekopf drückst, oder du drückst 1, dann müsste sich das Fenster auch öffnen.

Hoffe ich konnte helfen c:

 - (leveln, Alicia online)  - (leveln, Alicia online)

Hi AnimeFan :)Du kannst dich und dein Pferd leveln indem du unten in der Leiste auf Race gehst und dann entweder Training oder das andere aussuchst (weiss nicht mehr wie es hiess, jedenfalls nicht Tutorial ;) )Wenn du drauf geklickt hast siehst du dich in einem Kreis rum rennen und ein Fenster öffnet sich, da kannst du zwischen Speed-,Magic- und Time Practice aussuchen. Da suchst du dir irgendetwas aus. (bei Tiem Practice rennst du alleine einen Kurs und bei den anderen gegen NPC). Danach kannst du oben links die Strecke aussuchen die du reiten willst. Hast du das gemacht drückst du den Grossen Button unten und danach beginnt auch schon das Rennen. Achja, bei der Strecken auswahl kannst du die Schwierigkeit der gegner auch einstellen ;). Durch absolvieren von Rennen erhälst du und dein Pferd Erfahrungspunkte und Karotten. Die Karotten erhälst du aber nur bei Speed und Magic rennen, oder durch die Schafe und dem ''Rennen'' von dem Hasen. Mit den Karotten kannst du Sachen im Shop kaufen, wie Pferde, Kleider und anders Zeug.Falls du noch fragen hast sag bescheid, hoffe konnte aber jetzt so deine Frage beantworten :)