Alice in Borderland Tatta?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute das Tatta im Spiel gestorben ist und daher auch im echten Leben dann nicht mehr am Leben ist

Bei Ann sieht man ja wie sie aufm OP Tisch liegt und mit einem Defibrillator

Behandelt wird und es wurde ja gesagt das die Leute in der ganzen Zeit nur eine ganz kurze Zeit weg waren und ich denke in der Zeit hatte ihr Herz nochmal aufgehört zu schlagen und dann wurde die Szene gezeigt wie sie in der Serie tot liegt und am Ende halt wieder lebt weil sie zeitgleich ja mit dem Gerät wieder zurückgeholt wurde um es mal so auszudrücken

Wie das mit Ann genau abgelaufen ist, kann ich leider nicht genau sagen.

Doch, im japanischen Originalton werden bei der Szene mit den Nachrichtensprecher, die Namen der Verstorbenen genannt. Darunter die Namen.: Daikichi Karube, Chōta Segawa, Momoka Inoue, Takeru Danma und Kōdai Tatta.

Trotzdem bin ich neugierig ob man noch herausfindet warum zum Beispiel Ann überlebt hatte, obwohl es im vorletzten Spiel so aussah als wäre sie dort wirklich verstorben.

Gute Frage.

In Staffel 3 werden wir es erfahren :)

Ann hatte im Borderland einen Herzstillstand aber ihr Überlebenswille war noch gerade so stark genug um durchzuhalten. Wie man im Krankenhaus aber sieht war es sehr knapp🥰 Tatta is im Borderland gestorben unteranderem weil er im Leben aufgegeben hat. Somit is er auch in Reallife tot gewesen.

LG