Alice Academy ab Band 19?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Reihe wurde sowohl in den USA, als auch in Deutschland von TOKYOPOP publiziert.

Tokyopop USA haben nach 16 Bänden abgebrochen.
Tokyopop Deutschland nach 18 Bänden.

Ergo findest du nichts mehr, weil es danach nichts mehr gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
KuroNeco
Fragesteller

oh ok aber kann man sich die Mangas irgendwo auf japanisch besorgen? wenn ja wo?

KuroNeco
Fragesteller
@Nychthemeron

Eh ja, da luegt bis jetzt das Problem aber ich hatte sowieso vor die Sprache zu lernen hatte sogar angefangen leider hab ich jetzt neue Schule und jetzt kommt mir zu viel Stoff dazwischen.

Kannst du mir bitte trotzdem zeigen wo ich doe finden kann? Wäre super nett>.<