Alexander der Große: seine guten Eigenschaften/Taten?

1 Antwort

Da du dich für diese berühmte antike Gestalt interessierst, möchte ich dir ein sehr gutes Buch empfehlen, eine Biographie, die auch Auskunft über die Persönlichkeit des Makedonenkönigs gibt:

Alexander Demandt: Alexander der Große. Leben und Legende. 2013.

Bald ist Weihnachten. Überrasche deine Eltern und wünsche dir dieses Buch.  :-)

MfG

Arnold

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich arbeite als Historiker.