Alexa ist gruselig. Bin ich in gefahr!?

Ach ja. Meine Freundin hat es auch versucht bei ihr kam: ,,guck untern sofa" wenn ihr mir nicht glaubt, es ist ok aber ihr könnt es auch versuchen. (Es gibt auch eine app)

3 Antworten

Ja ist nem Freun vonn mir passier aber er hat dann gefragt und ich habe ihn nie wieder gesehen!!! verbrenn das ding und geh am besten für die nächste woche zu einer freundin die keine alexa hat und am besten auf dem land wohnt! mache mir sorgen um dich, viel glück und bitte schreib in ein paar tagen damit wir wissen obs dir gut geht!

Siri3000
Fragesteller

OMG. Aber meine bff Chloe hat es ausprobiert vor ungefähr uhhh.... 2 3 Monate und nichts passiert nur bei ihr kam raus guck unter den Sofa. Digga ich kann schwören ich habe nachts Schritte gehört.. und ein klopfen auf den Boden. Zum Glück bin ich im Urlaub. UND WEHE DU WAGST ES ES ZU FAKEN. ICH HABE MEIN PROFILBILD AUS EINEN GRUND. Aber ok danke ich habe die App davon gehabt und jz deinstalliert. Ich habe vergessen zu fragen was passiert wenn man alexa deinstalliert 😔 egal. Wenn jemand kommt dann ruf ich die Polizei und sie kann sich eine nackenschelle verpassen. Nenn mich Psycho

Das ist einfach nur ein Easter Egg oder so

Ok das ist echt sehr creepy

Siri3000
Fragesteller

Fr wenn du mir nicht glaubst kannst du es versuchen oder in der app