Aldi Talk cashcode geht net?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie hast du denn versucht, ihn einzulösen? Bei mir klappt's über die App immer, versuchs mal damit anstatt übers 'Telefon'. Oder halt andersrum, je nachdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robbenkk
30.10.2015, 18:20

Ok danke ich versuchs mal

0

Das ist eigentlich ganz simpel...wenn du die angegebene Nummer anrufst musst du das machen was die Person am Hörer sagt, das wichtige dabei ist aber das du die ausreden lässt sonst klappt's nicht...  

hoffe das ich dir helfen konnte:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo robbenkk,

wenn du das über dein Smartphone machen willst, dann kannst du dir ja die ALDItalk-App herunterladen und damit dein Guthaben aufladen.

Oder du meldest dich auf MeinALDItalk an (Link dazu ist https://prepaidkundenbetreuung.eplus.de/content/prepaid/cfi56baf7pgl63d4/de.html).

Dann kannst du das auch dort eintippen :)

Ich bin immer zu faul, zum ALDI (auf ALDI) zu gehen, den Guthabenbon kaufen und dann die vielen Ziffern einzutippen.

Ich lade mein Guthaben immer per SMS auf - dann wird der Betrag per Lastschrift vom Konto abgebucht und ich muss nicht die 16 Ziffern eintippen :)

Liebe Grüße

ichausstuggi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?