Alain Silberstein Uhr?

4 Antworten

Hallo bin neu im Forum,

habe ebenso das Thema mit so manchen Fake-Uhren. Verdammt gute Imitationen. Beeindruckend finde ich auch wie gut die Automatik anspricht gerade bei der Alain Silberstein hört sich das Uhrwerk auch gut an. Sobald ich jedoch Kunststoffteile im Uhrwerk sehe. Halterung vom Uhrwerk (fehlt mir der Fachbegriff)Dann ist das für mich ein eindeutiger Hinweis. Habe eine Uhr mal aufgemacht. Was haltet ihr davon? LG Daniel

Bild zum Beitrag

 - (Uhr, Fake, Armbanduhr)  - (Uhr, Fake, Armbanduhr)

Ich bin kein Uhren Profi aber nach kurzem googeln sieht es für mich nach einer Fake Uhr aus. Von dem Uhrenwerk sind sehr viele Fakes im Umlauf und das „Swizz Made“ auf der Vorderseite habe ich bei keiner anderen Uhr gefunden.

Falls ich falsch liege wird dich ein Uhrenprofi bestimmt aufklären. Ansonsten zu einem Fachmann gehen

Woher ich das weiß:Recherche

Das Werk erscheint mir chinesisch, es jedenfalls nicht das auf der Rückseite angegeene Eta Werk. Fazit: Fake, eine Fälschung.

Auf dem Deckel steht zwar ETA 2892, aber was man durch den Glasdeckel so sieht, sieht für mich auf den ersten Blick nach China-Automatik aus.

Ein Blick auf den Rest des Uhrwerks würde helfen