Al-Gear und Tatverdacht beef?

1 Antwort

Tatverdacht hat Al Gears verstorbenen Vater beleidigt und ist bei seiner Mutter mit einem Messer aufgetaucht. Al Gear hat darauf hin gedroht den Da Vinci Code 3 rauszubringen ein Video in dem Tatverdacht ziemlich gedemütigt wird. Tatverdacht hat sich gestern aber vor Publikum bei Al Gear entschuldigt woraufhin das Video nicht raus gekommen ist

Könnt ihr mir Lieder in diesen Musikrichtungen vorschlagem?

Ich suche nach neuen Songs.

Ich höre gerne Jpop (Japanischer Pop)und Kpop (koreanischer Pop) und von beiden Sprachen höre ich gerne auch Rap.

Folgende Kpop Interpreten kenne ich schon: BTS,EXO,BigBang,Red Velvet,Blackpink,WINNER,Shinee,Seventeen,EXO-K,Ikon,UP10TION,Agust D,Rap Monster,V,Ze:A,Wanna One,Twice,Monsta X

Von Jpop Interpreten kenne ich bisjetzt nur eine Band und zwar : 7!!

--> Bei Japnischer Musik Bitte KEINE Anime Songs.

Könnt ihr mir da welche Bands und Lieder vorschlagen?

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

iOS 9 - auf iPhone 5/iPad mini 2 in Notizen zeichnen?

Hallo Leute, ich besitze ein iPhone 5 und ein iPad Mini 2 und habe auf beiden das iOS 9 Update ausgeführt. Wie bei diesem Update hoch angepriesen wurde, bestünde die Möglichkeit in der App Notizen nun auch zu zeichnen. Weder auf meinem iPhone, noch auf iPad ist dies jedoch möglich. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke schon mal!

...zur Frage

Behindertenausweis bei Schwerhörigkeit?

Hallo.

Ich bin 31 Jahre alt und von Kind an habe ich Probleme mit meinem Gehör.

Schon als Kind hatte ich Wasser hinter dem Trommelfell und wurde operiert und bekam Hörgeräte. Mit zunehmendem Alter wollte ich die nicht mehr tragen, weil ich mich geschämt habe.

Seit langem liegt mir meine Familie im Ohr, ich höre so schlecht, ich soll endlich zu meinem Arzt gehen. Nachts höre ich fast nichts.

Beim Hörtest kam heraus, das ich alleine auf dem rechten Ohr schon 80% meines Gehörs verloren habe.

Leider bin ich nach meiner Ausbildung 2010 kaum noch in Arbeit gekommen, weil es nicht so einfach ist, was zu finden, ich bin nur 1,46 m groß.

Meine Frage ist: Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß, wie hoch meine Chancen stehen, einen Behindertenausweis zu bekommen?

Ich kenne einen Supermarkt, der nur welche mit einem Ausweis einstellt...deshalb würde mich das mal interessieren.

LG Sandra

...zur Frage

Wie kann ich mit lauten Nachbarn am besten umgehen?

Seit Herbst letzten Jahres wohnen 2 Studentinnen in der Wohnung unter mir. Seit die beiden Damen eingezogen sind, ist dort täglich krach mit dem ich mich schon irgendwie abgefunden habe, da das Haus etwas älter und hellhörig ist. Eine der beiden kommt nachts nach Hause und trampelt durch die Wohnung, weswegen ich nachts (mit Ohrstöppseln und Serie, damit ich sie nicht so laut höre) teilweise hoch schrecke. Nun beginnt die Sommerzeit und die Damen haben Ihren Balkon unter meinem Wohn-/Schlafzimmer und nutzen diesen natürlich auch täglich. Das ist zwar manchmal echt laut aber ich beschwere mich da nicht wenn es nach 22 Uhr still ist. Doch mittlerweile ist es selbst nach 22 Uhr sehr laut. Sprich sie unterhalten sich sehr laut und kreischen teilweise beim Lachen. nachdem um 23:30 Uhr ruhe war weil sie schlafen gegangen sind, konnte ich auch schlafen. Habe am nächsten Tag freundlich darum geben, dass man nach 22 Uhr bitte die Gesprächslautstärke reduzieren soll, weil ich um 5:30 Uhr aufstehen muss. Sie meinte darauf, dass sie hier im Haus eh nichts hören und das berücksichtigen werden. Sie dachte es wäre Zimmerlautstärke gewesen...

3 Tage (heute) komme ich nach Hause und muss erleben dass unter mir eine kleine Studentenparty läuft, in der laute Musik läuft, es unter meinem Fenster gegrillt wird und nun ca. 6 Leute auf dem Balkon rumschreien und feier. Ich möchte echt keine Spaßbremse sein aber ist Sonntag und nach einer anstrengende Woche möchte ich gerne wenigstens an einem Tag etwas Ruhe haben. Seit 19 Uhr wurde der Fernseher/Radio nun so laut gestellt, dass man es in meiner Wohnung auch hört. Fenster kann ich wegen des Lärms und des Grillrauchs nicht öffnen.

Ich würde gerne Vorschläge haben wie ich am besten mit der Situation umgehen möchte, ich gedenke so oder so aufgrund des Lärmes auszuziehen, doch ich möchte es mir auch nicht mit den beiden Damen verscherzen.

Vielen Dank für Eure Hilfe :-)

...zur Frage

Nackt fotografieren erwischt :O

Würde von meinem Vater erwischt beim Nacktfotografieren ;O Also ich erzähl's euch mal. Mein Vater komt öfters in mein Zimmer rein und deswegen hab ihc beschloßen mich zu fotografieren wenn ich sicher bin dass er nicht hoch kommt. Er kam gerade vom Brezel kaufen al sich in mein Zimmer hioch bin. War mir sicher dass er nich hoch kaam da es Essenszeit war und ich gesgat habe ich will nix essen. Also bin ich schnell hoch hab so ziemlich alles ausgezogen und Und höhere Schuhe angehabt. Bin auf mein Bett und hab ein bisschn Foto's gemacht als ich nur noch höre dass meine Tür aufgeht. & mein vater in der tür stand ... ich hab gar nix gesagt. Er hat nur gemeint. Was ich da machen & so. Was soll ich denn jetzt machn habt ihr ein paar Tipps vielleicht. Aber bitte keine doofen Kommentare die kan ich nicht gebrauchen .

...zur Frage

Wie hoch ist der Prozentsatz beim Zoll in den USA?

Hallo miteinander. Ich habe folgendes Problem: 2 Leute, die ich kenne leiten eine Firma und haben in einer Woche einen Auftritt auf einer Messe in Chicago (USA). Diese nehmen auf die Messe diverse Dinge wie Visitenkarten, Kugelschreiber, T shirts, Beispielkarten, Kataloge etc. mit. Wie ihr seht sind dies alles Werbegeschenke. Nichts davon wird in den USA verkauft. Wenn die beiden nun alles mitnehmen, müssen die dann dort etwas versteuern? und wenn ja WAS und WIE HOCH IST DABEI DER PROZENTSATZ DEN SIE BEZAHLEN MÜSSEN. Links sind auf jeden Fall erwünscht.

Danke euch allen

Dima

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?