Aktivitäten in München bei Regen?
Bald komme ich meinen festen Freund in München besuchen. Leider soll es an diesem Tag die ganze Zeit regnen und eigentlich war geplant, dass wir in der Innenstadt shoppen und eisessen gehen. Ob das bei Regen so schön umsetzbar ist, weiß ich nicht. Habt ihr Ideen was wir sonst so machen könnten? Sind 13 Jahre alt und meine Eltern sind auch mit dabei.
LG
2 Antworten
Ja ja, ich kann wohl ein Lied davon singen. Also im Vorhinein ! Denn ich fahre zum GuteFrage-OpenHouse und weiß auch schon von Regen, der die ganze Zeit angesagt ist ! So haben wir uns nun einige Museen vorgenommen. Könntet ihr vielleicht auch tun. Es gibt (was ich von vorigem Jahr kenne) , das Deutsche Museum, dort ist allerhand zu sehen, Technik, Naturwissenschaft, auch zahlreiche Kunstmuseen, zB die Galerie Brandhorst oder das Lenbachhaus. Natürlich stellt man sich eher Outdoor-Aktivitäten vor, aber leider spielt es das eben zu dieser Zeit nicht. Aber es kann ja Indoor auch recht lustig werden. Das hängt eben von der inneren Stimmung ab , welche man sich ja nicht vermiesen lassen soll. Warum auch, wenn du dich mit deinem Freund gut verstehst ?
schirme gibts da überall ! und statt sandalen, mal schuhe anziehen?
am viktualienmarkt sind auch imbisse unter dach möglich .
mit 13 shoppen ? die kaufhäuser sind auch bei nässe klimatisiert .
seine eltern kennen sich aus !