Aktion "Papierkorb leeren" in Thunderbird ändern?

1 Antwort

Du öffnest die Einstellungen. In dem Dialogfenster gehst du auf "Erweitert" dann klickst du rechts unten auf "Konfiguration bearbeiten" und versprichst Thunderbird dass du vorsichtig sein wirst. :)
In dem Fenster was nun erscheint gibst du oben in die Suche "trash" ein. Es erscheinen einige Werte. Nur der unterste Wert "mailnews.emptyTrash.dontAskAgain" ist für dich wichtig. Der steht jetzt auf "true" und wenn du doppelt darauf klickst, steht er wieder auf "false" und voilà, deine Abfrage ist wieder da.

kernilein
Fragesteller

Das ist eine Suuuuuper Antwort. Hat bestens geklappt. Danke Adolar👍😊