Akkuschrauber, könnt ihr die rutschkupplung mit der hand auslösen?

1 Antwort

Hi.

Danke für die Antwort. Der schrauber würde bereits nach makita eingeschickt und kam ohne fehlerfeststellung wieder zurück. Das Modell ist ddf456

Es ist schon auf allen drehmomentstufen ein höherer Widerstand spürbar. Aber ich kann den schrauber auf der höchsten Stufe (einhändig) festhalten und das ist meiner Meinung nach nicht normal dass ich da die rutschkupplung auslösen kann. Hab im geschäft auch nen makitaschrauber probiert. Ist zwar ein etwas grösseres Modell aber da muss ich mich richtig anstrengen den schrauber festzuhalten.

Hatte testweise versucht ne lange schraube in einen massivholzbalken zu jagen. Ich musste den schrauber auf bohren stellen da er es nicht auf der höchsten drehmomentstufe gepackt hat.

Ich hatte noch mal bei makita angerufen und die meinten ich könnte es ja noch mal einschicken und mit dem monteuer direkt reden der den schrauber repariert aber ich bin da unsicher ob es nicht doch normal ist