akrostichon sexualität?

2 Antworten

Eigentlich bitter, dass dir dazu nichts einfällt... Jeden Tag wird man mit Sexualität konfrontiert, ob das nun Medien sind, Poster etc etc etc. Du wirst es doch wohl wirklich schaffen, für jeden dieser Buchstaben ein Wort zu finden...oder?

Allein bei "S" fallen mir schon Sensibilität, Sinnlichkeit, Sein, Seele, spielen, Schönheit etc etc etc ein...Und alles hätte (bei mir zumindest) mit Sexualität zu tun.

Sex:
einmal,
x-mal,
und
am
liebsten
im
Triebhaus -
äh,
Treibhaus.