Akkustand AirPods?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Du kannst, wenn du ein IPhone hast, einstellen, dass du siehst wie viel Akku du hast indem du nach ganz links swipest. Da müssten dann paar notifications usw. auftauchen. Wenn du da angekommen bist, scrollst du nach unten und klickst edit, bzw bearbeiten und fügst “battery” hinzu. So kannst du immer gucken, wenn du mit den AirPods verbunden bist, wie viel Akku du hast wenn du wieder auf die ganz linke Page gehst.
lg

Charlie

 - (Technik, Handy, Kopfhörer)
edacupcake
Fragesteller

vielen dank

GretaFragt  22.06.2021, 01:57

Hi Charlie, das hat super geklappt. Vielen Dank auch von mir 😊