Akku Playstation 5 Kontroller?
Hallo,
hat jemand einen stärkeren Akku in seinen Playstation 5 Kontroller eingebaut,oder einbauen lassen ? Falls ja,wieviel länger könnt Ihr jetzt damit spielen.Ich bin bei Jedi Fallen Order zocken und der Akku hält echt nicht lange.
1 Antwort
Bei der seriennummer der controller kann man sehen, wie alt er ist (FCC ID). Mein controller mit der endziffer B hebt nämlich länger als der mit A. B ist das neuere modell. Evtl wurde da schon von sony selbst etwas verändert. Um auf längere akkulaufzeiten zu kommen habw ich zusätzlich lautsprecher aus, vibration aus, trigger effekt aus und licht auf minimal. Dann ist die akkulaufzeit ganz ok. Laut internet hat der controller auch nur 2650mAh akku. Da gibts wesentlich größere und das ersetzen ist super easy.
Klar ist aber, dass bei öffnen dess controllers die gewährleistung erlischt und man auch sowieso finger weg lassen sollte von billig produkten
Ne 1500mA das ist der bevorzugte ladestrom. Kapazität sollte original eigentlich 2650mAh sein. Hatte meinen aber noch nicht auf
Der Hersteller PAXO ist ganz gut für 2650 mAH.Amazon ist immer ok.Ausserdem habe ich eh schon alles deaktiviert,was möglich ist.
Hinten steht sogar nur 1500 mAH.