Akademis Internatsberatung oder Petra Heinemann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es um England geht?

Ich habe mit Petra Heinenann gute Erfahrungen gemacht - allerdings nur für Sprachferien.

Gutes weiß ich auch von Better School.

Akademis kenne ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Recherche im Netz

Ja ich habe erfahrung damit gemacht. Durch die bin ich auf das Internat gekommen auf dem ich gerade bin. Waren aufjedenfall hilfreich und haben mir eine gute Liste mit Internaten zusammengestellt. Musst nur im Hinterkopf behalten, dass die Beratung von denen kostenlos ist und die durch provisionen von den Schulen bezahlt werden wenn sie dich erfolgreich vermitteln. Das heißt dass sie dir vielleicht eher Schulen empfehlen die ihnen die höchste Provision bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Jahr lang in einem britischen Elite Internat gelebt